spendenaktionen

11.09.2022 Flohmarktstand beim Stadtfest Fridingen

Unsere Freundin und "Aktivistin" Edith Maria Staudenmeyer hat auf dem Flohmarkt, der anlässlich des Stadtfestes ausgerichtet wurde, eine Flohmarktstand speziell für die stupor mundi stiftung aus privaten Beständen bestückt und war einen ganzen Tag lang als Verkäuferin aktiv. Und dies mit großem Erfolg. Der Erlös für unsere Stiftung betrug 555 Euro. Ganz herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen und beispielgebenden Einsatz.

08.10.2022 Flohmarktstand in Buchheim

Unsere Freundin und "Aktivistin" Edith Maria Staudenmeyer hat erneut "zugeschlagen". Auf dem Flohmarkt in Buchheim war sie wieder mit einem Stand vertreten. Dabei wurde sie von Christine Stehle, Stadträtin in Fridingen, unterstützt (siehe Foto). Der komplette Erlös ging an die stupor mundi stiftung. Vielen Dank an die beiden Damen für ihren tollen Einsatz.

Dezember 2022 Weihnachtsaktion

Im Zuge der Weihnachtspost haben die Stiftungsgründer auf die stupor mundi stiftung aufmerksam gemacht. Daraufhin sind aus dem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis 1.650 Euro an Spenden eingegangen. Ganz herzlichen Dank an die lieben Spender.

Januar 2023 Geburtstagsaktion

Im Zuge eines runden Geburtstages des Stiftungsgründers sind aus dem Familien- und Freundeskreis 1.350 Euro an Spenden eingegangen. Ganz herzlichen Dank an die lieben Spender.

Juli 2023 Flohmarktstände in Ravensburg und Altshausen

Unsere Freundin und "Aktivistin" Edith Maria Staudenmeyer und ihre Montessori-Freundin waren im Juli gleich auf 2 Flohmärkten für unsere Stiftung zugange. Und dies trotz brütender Hitze in Ravensburg und regnerischem Wetter in Altshausen. Der Erlös für unsere Stiftung betrug 200 Euro. Ganz herzlichen Dank für diesen erneuten Einsatz.