kobra e.v. stuttgart

Der Verein KOBRA e.V. beschreibt seine Aufgaben wie folgt:.

"KOBRA ist seit über 30 Jahren spezialisierte Fachberatungsstelle in Stuttgart. Hier werden Kinder und Jugendliche, die sexualisierte Gewalt erlebt haben, deren Bezugspersonen sowie Fachkräfte und Ehrenamtliche, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, beraten. Unsere Angebote sind kostenfrei, die Mitarbeitenden unterliegen der Schweigepflicht und beraten auch anonym. KOBRA richtet sich grundsätzlich an junge Menschen mit und ohne Behinderung."

Anja Rehm, Geschäftsführerin des Vereins, schrieb:

"... die stupor mundi stiftung leistet mit ihrer Spende einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, die sexualisierte Gewalt erleben mussten. Denn Spenden sind ein wichtiger Baustein für die Finanzierung der Beratungsstelle KOBRA e.V.. Ein herzliches Dankeschön deshalb an Sie..."